Zum Inhalt springen

Synkro – Big Up Podcast #57

Ich war gerade auf der Suche nach meiner, wenn möglich allabendlich wahrgenommenen, Kopfhörer-Therapie. Die Mixe, die ich hier heute schon hatte, waren durch und taugten für den jetzigen Moment nicht so ganz, da rutscht mir der frische Podcast-Mix des Big Up Magazines in den Reader, gemixt von Synkro. Die Therapie-Anwendung ist gesichert und ich mache mindestens noch so lange wie dieser Mix läuft, denn er wird mich in den Morgen tragen. Was für ein geiles Zeug! Derweil träume ich vom Sommer. Weil ist ja nicht mehr lange…

Außerdem haben die beim Big Up noch ein kurzes Frage-Antwort-Spiel.


[audio:http://www.thebigupmagazine.com/podcast/Big_Up_Podcast57_Synkro.mp3]
(Direktdownload, via r0byn)

Tracklist:
1. Synkro – Knowledge [Forthcoming Apollo]
2. ASC & Synkro – Borderline [Forthcoming Auxiliary]
3. DFRNT – Monday Morning (Indigo Remix) [Forthcoming On The Edge]
4. Bop – Impermanence [Forthcoming Med School]
5. Emily Barker – Pause (Indigo Remix) [Dub]
6. Stickman – Pressure [Forthcoming Med School]
7. ???? – ???? [Dub]
8. Frederic Robinson – Roadtrip [Forthcoming Med School]
9. Tokyo Prose – Echoes (Synkro Remix) [Forthcoming Samurai Music]
10. ASC – TMA-1 [Space Cadets]
11. ASC & Synkro – Sacred Moments [Forthcoming Auxiliary]
12. Nether – Moon Dub [Forthcoming Space Cadets]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert