Zum Inhalt springen

Alphabetic

Herrlich verspielt animierte Typo-Buntheit von BlinkmyBrain“.


(Direktlink)

12 Kommentare

  1. Cromatic11. April 2012 at 22:19

    hmmm, finde ich leider weder besonders spannend noch technisch anspruchsvoll gemacht. wie man die gleiche idee besser umsetzt, kann man hier u.a. sehen:

  2. Ronny11. April 2012 at 22:21

    Da steht weder „besonders spannend“ noch „technisch anspruchsvoll“.

  3. Cromatic11. April 2012 at 22:28

    dass sind auch meine worte sind und kein zitat. quasi meine persönliche meinung auf deinen post – das ist der sinn von kommentaren, oder? kein grund hier gleich pissig zu werden.

    ps: seh grad, dass das teil ein staff pick drüben bei vimeo ist. na dann muss es ja gut sein. (spaß)

  4. Ronny11. April 2012 at 22:32

    Manchmal denke ich tatsächlich über den Sinn der Kommentarfunktion hier nach. Auch deshalb.

  5. Cromatic11. April 2012 at 22:39

    jetzt mal ohne witz: weil kritik nicht sein soll oder wieso?

    mich hat das video eben an ein anderes und >meiner ansicht< nach besseres erinnert was ich kürzlich gesehen habe, deswegen hab ich das gepostet. sollte jetzt kein geflame oder persönlicher angriff sein.

  6. Ronny11. April 2012 at 22:45

    Nein. Weil deine Kritik wie ein einfacher Klugschiss ankommt. So gemäß „Ist ja nicht dolle, ich kenne da viel Besseres. [Link]“.

    Da steht weder, dass es jetzt die Überarbeit ist, die vor Awesomeness kaum zu glauben ist, noch, dass es besser kaum geht. Da steht lediglich, dass es eine „herrlich verspielt animierte Typo-Buntheit“ ist. Als nichts anderes wollte ich sie verstanden wissen.

    Dabei fällt mir auf, dass ich das von dir verlinkte Video damals nicht gebracht habe, weil ich es zwar nett, aber eben auch nicht so drüber fand, es hier haben zu wollen. Könnte also sein, dass es auch an den Vorlieben der eigenen Ästhetik liegt, die ja sowieso immer subjektiv ist, was eine allgemein versuchte Wertung ja fast unsinnig macht.

  7. Cromatic11. April 2012 at 22:52

    das ist dann quasi das totschlags-argument. und ist ja auch recht so. jeder soll in seinem blog posten was er geil findet. versteh deswegen trotzdem nicht ganz deine aggressive haltung. liegt vielleicht daran dass wir andere „vorlieben der kommentar ästhetik haben“ ;-) jedenfalls: peace out!

  8. Ronny11. April 2012 at 22:58

    Mir geht einfach dieses ewige Rumgemotze auf den Saque. „Aaaalllttt“, „nicht so dolle“, „geht viel besser, kiek mal hier“, was ich hier täglich habe. Sorry, wenn es einen trifft, der es so nicht gemeint haben wollte. War nicht meine Absicht, las sich aber irgendwie so. ;)

    Und ja, ich bin da etwas zickig – besonders abends.

  9. Torsten11. April 2012 at 23:18

    Also ich finde den Clip klasse. Ich denke auch, es ist einfach Geschmackssache, ob man das als visuellen Leckerbissen empfindet oder eher „so naja“.

    Bei kunstvollen Dingen (gerade auch im Bereich Musik) sollte man ein „Das-ist-scheiße“ erst dann einwerfen, wenn man der Welt beweisen kann, das man es selbst weit besser drauf hat. Ansonsten sollte man aus dem „ist“ doch lieber ein „finde“ werden lassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert