Zum Inhalt springen

Gartendeko: Lebensgroßer T-Rex in Angriffshaltung

Schönes Angebot auf Amazon. Gartenzwerge sind ja auch zu Mainstream und wer schon immer einen T-Rex im Garten haben wollte: für 25000€ kein Ding. Drei sind noch da.


(via reddit)

7 Kommentare

  1. Jott17. April 2012 at 11:10

    Wenn man die Bewertungen liest, könnte man meinen, das Angebot ist ein Jux… Ist es aber wohl nicht.
    Egal: Ich bau dir den für 15.000!

  2. DerHerrK17. April 2012 at 11:43

    Interessant sind die Versandkosten. Ich würde gerne die Spedition kennen lernen, die das Ding für 5,90 Euro ausliefert.

  3. harro17. April 2012 at 11:46

    Und wenn jetzt alle Gartenzwerge gegen Dinos getauscht werden, wird die Sache auch nicht besser.

    Kitsch bleibt Kitsch.
    (hier viel Kitsch)

    Btw.: Ist das wenigstens aus Recyclingmaterial?

  4. jens17. April 2012 at 13:32

    Dann brauchste aber noch ne Menge Stacheldrahtzaun, damit der nich immer an die Sauerkirschen jeht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert