Zum Inhalt springen

„Beastie Boys: The Grand Royal Mixtape“ by Mick Boogie

„Danke für die Musik, Adam Yauch. Schade, dass du nicht länger bleiben konntest.“
(@vassility)

Beastie Boys.com

Ich bringe nie etwas über gerade Verstorbene. Mein Vater war hier bisher der einzige und ich wusste, dass es sehr lange dauern würde, bis ein weiterer meiner wahren Helden gehen würde. Ich wünsche, es hätte noch länger gedauert. Heute ist der Tag gekommen und ich konnte nichts besseres dazu lesen, als die wenigen Worte, die Vassility dazu schrieb. Ansonsten fällt mir dazu nur Musik ein, zumal eine der ersten Vinyls, die ich damals kaufte, eines der Beasties war.

Erst vor ein paar Tagen ging dieser grandiose Beastie Boys Mix (auch wenn er ‚Girls‘ nicht drin hat) von Mick Boogie rum, so. als hätte er eine Ahnung gehabt. Im Player gibt es zwischen die Tracks immer kurze Lücken, was beim Mix selber nach dem Download nicht so sein sollte. Dafür hat der Player ein Tracklisting.



(Direktlink, Direktdownload)

4 Kommentare

  1. KK4. Mai 2012 at 23:15

    so schlimm die Nachricht für mich war (ein weiterer Teil der Jugend geht – eine Tür schließt sich), ich bin froh, dass ich betroffen bin. und dankbar für das, was bleibt.

  2. mogreens5. Mai 2012 at 06:40

    genau der lief heut, bevor ich davon hörte… verrückt.

  3. ulf (fakeforinternet)6. Mai 2012 at 00:57

    eine schande, dass es bis jetzt nur 3(!) kommentare dazu gibt. empört euch. ihr bescheidwisser.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert