Zum Inhalt springen

Über 100 Sets von LTJ Bukem zum Download

Dickes Ding zum Vatertag. Irgendwer war so gut und hat über 100 alte Sets der Drum ’n‘ Bass Legende LTJ Bukem auf Archive.org geladen. Größenteils Mixe aus den frühen 90er Jahren, aber auch welche aus dem neuen Jahrtausend. Hier dürfte also so ziemlich jeder relevante D’n’B Klassiker dabei sein. Bei einigen der Aufnahmen ist die Qualität eher so meh, aber wer will hier schon noch meckern.



(Direktlink, via @Zweibeiniger)

4 Kommentare

  1. Sylke in Montana18. Mai 2012 at 18:30

    LTJ Bukem live mit MC Conrad in der Centralstation in Darmstadt. Meine erste wirkliche Erfahrung mit DnB und noch immer eine meiner liebsten Live-Erinnerungen. Das hat mich damals einfach weggehauen.

  2. Theo in Norwegen19. Mai 2012 at 02:58

    Naja, nett aber nicht zwingend…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert