Zum Inhalt springen

Vintage German Illustration der letzten 120 Jahre

Wunderbare Sammlung von deutschen Illustrationen der letzten 120 Jahre hat Susanlenox auf Flickr zusammengesammelt. Werbung für alles Mögliche, was man so kaufen oder bereisen konnte. Die finsteren deutschen Jahre wurden dabei außen vor gelassen, wenn ich das richtig sehe.

Flickr-Album: Vintage German Illustration

3 Kommentare

  1. Sebastian6. Februar 2009 at 23:53

    „Die finsteren deutschen Jahre wurden dabei außen vor gelassen, wenn ich das richtig sehe.“

    Zumindest die olympischen Spiele von 36 sind dabei. Aber vielen Dank, hast mir 2 Stunden gestohlen. ;-) Konnt mich gar nicht satt sehen.

  2. Saint6. Februar 2009 at 23:57

    Gut. Zweck erfüllt. Ich habe ähnlich lange davor gesessen. ;)

    Und um auf Nummer sicher zu gehen, stand da ja: „wenn ich das richtig sehe.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert