Zum Inhalt springen

Download: The Orb with Lee Scratch Perry – Hold Me Upsetter

Wenn zwei meiner ganz persönlichen Ikonen ein Album machen ist es ganz klar, dass mich das ein kleines bisschen geil macht – auch wenn ich weiß, dass die beiden meine Erwartungen nicht erfüllen werden können, weil die Sache mit dem Zenit und so…

Wie auch immer; im September kommt das The Orb with Lee Scratch Perry Album „The Observer In The Star House“ und das hier ist die erste Nummer, die es schonmal zum Download gibt: „Hold Me Upsetter“. Und sie erfüllt meine gedämpften Erwartungen: man traut sich nichts und macht das, was alte Männer eben so machen. Alles, nur nicht mit Neuem überraschen. Immerhin for free. Ob es das wert ist? Ich weiß es nicht, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen.

(via Dangerous Minds)

4 Kommentare

  1. Elektrosandy28. Juni 2012 at 00:00

    Also ich muss auch sagen, ich find den Track richitg gut. Irgendwie wird ergrad mein Lieblingssong. Hab ihn vor ein paar Tagen runtergeladen und hör ihn seitdem mehrmals am Tag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert