Zum Inhalt springen

Saetchmos Vormittag in Dub at Antaris Project 2012

Saetchmo, die olle Dubnase, hat, wie schon erwähnt, auch auf dem Chill Floor des diesjährigen Antaris Festivals gespielt und meines Erachtens eines der besten Dub-Sets da gelassen, das ich je von ihm gehört habe – und das waren schon so einige. Toller Mix zu einer tollen Stimmung an einem irgendwie verkaterten Sonntagmorgen.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. saetchmo16. Juli 2012 at 17:48

    ich wüsste nich,wie ich das ausgehalten hätte ohne so charmante begleitung durch euch :) freu mich schon auf dein set,dass du ja wohl hoffentlich aufgenommen hast

  2. saetchmo16. Juli 2012 at 17:51

    sry…ich honk habs eben erst gesehen :D

  3. sonne16. Juli 2012 at 22:50

    hab jetzt noch nicht sooo viele sets von ihm gehört, kann es aber trotzdem nur bestätigen…es war ein äußerst lässiges set nach einer äußerst dollen nacht. :)

  4. Click! 33 2012 | Merely Thinking22. September 2012 at 08:56

    […] Dubstep-Mix zum Träumen: Rameses B – Forgotten Dreams Testspiel – Four Tet live in Oslo Das Kraftfuttermischwerk – Saetchmos Vormittag in Dub at Antaris Project 2012 Ikonika – My set from Piknic Electronik, MTL Dangerous Minds – RARE BOARDS OF CANADA TRACK […]

  5. Goma17. Dezember 2012 at 03:25

    Ich habe es gerade genossen.
    Wundervoll!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert