Zum Inhalt springen

Clocky, Arschlochwecker


(via 9GAG)

6 Kommentare

  1. Isos26. Juli 2012 at 23:07

    Den habe ich, aber wenn man’s raus hat, fängt man ihn bevor er weg ist und kann weiter schlafen ;)

  2. Mimimimöschen27. Juli 2012 at 01:16

    @Isos
    …na dann will ich den auch!
    Mein Wecker macht das immer auf so’ne Psycho-Tour.
    Der hat ’ne Taste, wenn ich die drücke, ist er erstmal aus. I
    ch denke jedesmal, ich kann jetzt gemütlich weiterschlafen. Pustekuchen!
    Nach 9-Minuten klingelt der schon wieder!
    Und ich fall‘ JEDEN Morgen darauf rein. Mehrmals!

  3. CTF27. Juli 2012 at 12:57

    Ich hab nen Wecker, da muss man erst mal drei Rechenaufgaben lösen bevor der aufhört zu Klingeln. Ist auch ein Ansatz.

    Bei dem oben find ich aber sehr nett, dass der so R2D2 artige Geräusche macht.

  4. […] Ronny hat den passenderweise “Arschlochwecker” getauft. Ich dagegen brauche so ein Teil. Eine Zeit lang habe ich es mit purer Lautstärke versucht. Allerdings auch nicht so geil mit Herzrasen in Panik aufzuwachen. Vielleicht ist ja der Wecker der Dir davonfährt gar nicht so übel. Clocky – den weglaufenden Wecker gibt es z.B. hier. Tweet var addthis_config = { "data_track_clickback":true; "services_compact":'studiVZ,meinVZ,Google'; }; | More Das könnte Dir auch gefallen:Musikindustrie: Wie sich das Ende von Napster… Fakes in Säure und Stickstoff – Schuhe mit C… Ein deutscher Querschnitt – die wahnwitzige Z… Pete & Pete Reunion 2012 in LA Von: Daniel • Tags: Clocky• Wecker 27 Jul 2012 Dein Kommentar: […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert