Zum Inhalt springen

Thees Uhlmann – Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf (I Don’t Like Reggae Version)

Ich kann mit dem Sound von Thees Uhlmann nicht sonderlich viel anfangen, aber an dieser Nummer hier mag ich den Text und in der I Don’t Like Reggae Version klingt der sogar gleich mal doppelt so gut.

Hinter dem Projekt I Don’t Like Reggae steckt der Produzent Guido Craveiro, der dafür 14 Popnummern eindubbt und in ein Reggae-Kleid steckt. Alle zusammen erscheinen am 17 August auf einem Album.


(Direktlink, via Testspiel)

3 Kommentare

  1. Goma29. Juli 2012 at 23:04

    Im Reggae-Gewand ist doch nahezu jeder Song hörenswert.
    Wobei ich das Original auch nicht verachtenswert finde.

    Schauen wir mal was da noch so kommen wird.
    Die Videos auf der Homepage lassen hoffen.
    Ganze 23 Tracks soll es geben.
    Werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit gönnen auch wenn Pop so gar nicht meine Welt ist.
    Aber wie schon am Anfang erwähnt.
    Das Line-Up lässt hoffen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert