Zum Inhalt springen

Obst Bong

Das Vitamine gesund sein sollen, wurde hier entweder zu ernst genommen oder irgendwie fehlinterpretiert.


(via 1000 Notes)

9 Kommentare

  1. Mimimimöschen3. August 2012 at 00:01

    Stehn die da Schlange?!

  2. Maddin3. August 2012 at 04:17

    Wenn die Bong noch „frisch“ ist, gibt das bestimmt einen schönen Geschmack im Mund beim einatmen ;).

  3. Anonymous3. August 2012 at 04:21

    Was ham die denn als Lunge benutzt? Den grüne Teil vonner Frühlingszwiebel? Hmmm…

    Ansonsten rockt das nicht ohne Eiswürfel, garantiert!

    Und weg…

  4. Maddin3. August 2012 at 05:35

    Sieht halt sowieso eher nach fake aus. Die Früchte kann man ja mit ein paar Zahnstochern schnell zusammenstecken und dann ein Photo in eindeutiger Pose machen ;). Bis die keine Photos der Herstellung der Bong ins Netz stellen gloob ick denen ma jarnüscht ;).

  5. assimax3. August 2012 at 12:18

    na das funktioniert schon. die groeße habe ich noch nicht probiert aber nen apfel ham wir auch schon mal geraucht, der rauch schmeckte sogar ein bisschen apfelig.

  6. harro5. August 2012 at 15:12

    Na, dann kann man doch zur Grillsaison eine Bong aus einem Hähnchen machen vielleicht mit angflanschter Dauerwurst –
    So als Männer Gleichberechtigungsdingens…

  7. Gerda_Mueller5. August 2012 at 16:24

    harro :
    Na, dann kann man doch zur Grillsaison eine Bong aus einem Hähnchen machen vielleicht mit angflanschter Dauerwurst –
    So als Männer Gleichberechtigungsdingens…

    Stimmt, Männer essen ja Fleisch und Frauen Obst. Das hatte ich die letzten Jahre ganz vergessen. Danke für die Erinnerung.

  8. harro5. August 2012 at 17:50

    @Gerda
    Ja immer alle sowiso, und die Fleisch verschmähen sind eh keine – Mit der Ironie ist das halt so ne Sache…

    Ich geh dann mal und baue mir einen Mettcowboyhut

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert