Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

9 Tage hinter den Barrikaden | Google Video
Ziemlich harter Stoff: „Im September 1986 war Kopenhagen Schauplatz einer Aktion, die wohl nicht nur für Dänemark einzigartig war. Es geht um ein damals seit über drei Jahren besetztes Haus, in dem rund 60 Leute leben. Die Besitzerin will es abreißen lassen – die Räumung ist für den folgenden Tag angekündigt… Hier beginnt der Videofilm der dänischen Gruppe, die während der neun Tage dauernden Verteidigung der Besetzung bei fast allen Aktionen und Alltagssituationen filmen konnte. Ihr gelang so ein Portrait des Lebens hinter den Barrikaden von den Leuten, die sich entschlossen hatten, das Haus militant zu verteidigen.

My MacBook Was Cracked By Itself | Flickr
Das. Fetzt! Für alle jene, die auch immer wieder daran erinnert werden wollen, dass nicht nur ihr Plastik-MacBook diese beiden Sollbruchstellen links und rechts neben dem Touchpad hat. Die haben andere auch. Frage mich gerade, ob die auch irgendwer nicht hat, der sein MacBook durch die Welt schleppt. Ich jedenfalls musste eben herzlich lachen.
(via murdelta)

Ein Kommentar

  1. Ed27. Februar 2009 at 01:26

    lustig… 9 tage hinter den barri(a)katen, hab ich neulich auch gefunden… sehr chic auf alle fälle.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert