Zum Inhalt springen

Vater und Sohn auf einem Festival der elektronischen Musik


(Direktlink, via SAY omg)

19 Kommentare

  1. Urmel22. August 2012 at 14:34

    Find ich super!

  2. Rene22. August 2012 at 14:51

    Wenn auch der Erfolg – die jüngere Generation für die Musik zu begeistern – nicht ganz so ausgeprägt ist.

    Aber ich merk das in meinem Umfeld ja selber: Die Kinder hören nur das immer gleiche Chartsgedudel.

    Denen was anderes schmackhaft zu machen ist entweder jahrelange arbeit und mit viel Geduld verbunden, reine Glückssache und oftmals auch so gut wie unmöglich.

  3. Anonymous22. August 2012 at 14:55

    die musik gefällt mir nich

  4. RDZ22. August 2012 at 15:22

    Er fällt doch unter Hipstern gar nicht auf.

  5. Uwe22. August 2012 at 19:41

    @RDZ Was bitteschön macht denn den gemeinen „Hipster“ zum Hipster… Und was unterscheidet von ihm…

    Scheiß Schubladen…

    Wie wärs denn wiedermal „Rassegesetze“ einzuführen.

  6. Uwe22. August 2012 at 19:51

    ach ich seh schon… wahrscheinlich isser nich cool und stylisch genug… Oder gar zu cool? Zu stylisch?

    Spacken.

  7. Ronny22. August 2012 at 19:54

    @Uwe
    Hast du Spinner keinen Friseur, oder was genau ist dein Problem?

  8. civ3122. August 2012 at 20:29

    Schön aufgelacht!

    Mehr davon!

  9. harro22. August 2012 at 20:38

    Die schwarzen Socken hätten genügt.

    – mal abgesehen von der Fröhlichkeit –

    Man nimmt ihn als Alien wahr.

  10. Uwe22. August 2012 at 22:39

    @Ronny was ist denn euer Problem?

    Wahrscheinlich wirklich der Friseur.

  11. Ronny22. August 2012 at 22:44

    @Uwe
    Wo aus meiner Headline und dem Video bitte ergibt sich für dich, dass ich da ein Problem hätte. Ich kann keines finden.

  12. Uwe22. August 2012 at 22:47

    Das Problem ist wohl nur, dass du dich da angesprochen fühlst wo du nicht angesprochen bist. Oder habe ich in irgendeinem Punkt deine Headline oder dein Video kritisiert?

  13. Ronny22. August 2012 at 22:51

    @Uwe
    Da ich es gebloggt habe und das hier meine Wohnstube ist, fühle ich mich angesprochen, wenn jemand „Rassengesetze?“ krakelt, nur weil jemand anderes eine nicht wertende, wenn auch ironische Anmerkung über Hipster macht.

  14. Uwe22. August 2012 at 22:55

    @Ronny

    Und was bitte ist an dem Begriff Hipster wertfrei?

  15. Ronny22. August 2012 at 22:59

    @Uwe
    Was genau nicht? Eigentlich beschweren nur Hipster sich selber über diese Begrifflichkeit, was sie nicht müssten, wenn man sich die Hipster aus dem 20. Jahrhundert ansieht. Das rechtfertigt in keiner Weise deinen Ton hier, der völlig unangebracht und außerdem total Off Topic ist.

  16. Uwe22. August 2012 at 23:07

    @Ronny… Dann tut es mir leid wenn ich in überemotionaler Manier mit dem Wort Rassengesetze eine gewisse Grenze überschritten habe… Ich gebe zu, dass das nicht ganz angebracht ist. Allerdings kotzt mich diese Schubladenscheiße, dieses bewerten in cool und nicht cool und was auch immer noch, dieses ganze Stylegequatsche das nur dem Zweck dient andere Meinungen und Ansichten zu unterdrücken, wohl aus gegebenen Anlass an.

    Die Aussage sei denn… Lasst die Leute doch machen.

  17. floh23. August 2012 at 13:39

    word!

  18. chris23. August 2012 at 14:18

    der tanzstil erinnert etwas an carlton von prince of bel air :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert