Zum Inhalt springen

Good Luck


(via 9GAG)

8 Kommentare

  1. Mimimimöschen22. August 2012 at 20:15

    Daß man das Zeug auch anal aufnehmen kann ist ein Mythos…

  2. Hoschi22. August 2012 at 20:17

    Mimimimöschen :
    Daß man das Zeug auch anal aufnehmen kann ist ein Mythos…

    man kann es über die Haut aufnehmen – und über Schleimhäute besser als das. Gruß an die Rosette.

  3. harro22. August 2012 at 20:49

    …was der Autor nicht gesagt hat, dass einige Blätter schon die bestimmungsgerechte Verwendung erfuhren…

  4. Mimimimöschen22. August 2012 at 21:06

    Wieder ein Tag,an welchem ich den Gewinn nützlichen Wissens verbuchen kann.
    Danke ;-)

    P.S. Habe alle Rollen bei mir durch. Scheinen sauber zu sein.

  5. Gianni23. August 2012 at 10:46

    Mit dem Spruch wurde mir 1992/93 eine Plastikman-Scheibe verkauft, in der ein Bogen Blotter eingeschweisst war. Hat damals wirklich gereicht, um tagelang drüber nachzudenken…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert