Zum Inhalt springen

Landen nach einem dicken Wochenende: isolatedmix 31 – Ametsub

Es war ein hartes Wochenende mit viel zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, zuviel Kaffee, zuviel Mate und zuviel schlechtem Essen.

Nun sitze ich hier, komplett im Eimer, resümiere das alles noch mal und finde, dass es trotz der nicht wenigen negativen Aspekte eines der dicksten Wochenenden seit langem war. Wann hat man das schonmal: Samstagmorgen mit einem wie Saetchmo ein fünfstündiges Downbeat-Set im Ping Pong im Sonnenaufgang zu spielen und ein paar Stunden später sich das Hirn von einem wie Bassnectar aufkochen zu lassen um danach auf dem Weg nach Hause dennoch irgendwie völlig planlos durch die Städte der Hauptstadt zu irren?

Nun sitze ich hier, versuche wenigstens ein mal an diesem Wochenende etwas zu essen, was gesünder als Curry 36 ist und brauche um das zu kochen im besten Fall einen geeigneten Soundtrack. Wie gut, dass Ryan von ASIP sich genau heute seinen neusten Isolatedmix von Ametsub hat machen lassen, der mich gerade so richtig schön in die Realität zuholt, mich erdet, mich weider landen lässt. Ganz vorsichtig, zurückhaltend fast und dennoch mit ganz viel Liebe zur Sache. Herrlicher Mix, für den ich an dieser Stelle einfach mal „Danke“ sage – was besseres hätte mir genau jetzt nicht passieren können.


(Direktlink)

Tracklist:
01. Ametsub – Sun of Madrid
02. Kane Ikin – Contrail
03. Alva Noto – Xerrox Monophaser 2
04. Jon Brooks – Hypnotic Light
05. Konx-om-Pax – intro
06. Antony/Fennesz – Returnal
07. Rhian Sheehan – Quietly Returning
08. Crisopa – O-P-Q-A
09. Ametsub – Rufouslow
10. Teebs – Wind Loop
11. Botany – Agave
12. Samoyed – A Small Good Thing
13. Floating Points – Truly
14. Yagya – Finite Permutations
15. Asura – I’ve Seen You In Vice (Anenon BDay Remix)
16. Oneohtrix Point Never – Sleep Dealer

Und dann war da noch Mimimimöschen, der ganz spontan aus aus Mannheim kam, um mit uns gemeinsam auf Bassnectar zu feiern, irgendwie jeden Drink des Abends löhnte, offenbar jede Menge Spaß hatte, den wir dann aber trotzdem irgendwann zurücklassen mussten. Ich hoffe, er ist irgendwie dort hingekommen, wo er hingehört, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

4 Kommentare

  1. Mr. T3. September 2012 at 11:20

    Soo gut! Danke

  2. jens3. September 2012 at 20:05

    schönes set. jibbet auch das set von bassnectar, irgendwo
    ? (no offence, aber der jung st echt gut, wenn er nicht nur mit den dicken bässen hantiert).

  3. Mimimimöschen4. September 2012 at 03:20

    [ ] Usain Bolt im 100m Lauf schlagen
    [X] Mit Ronny,Saetchmo und J. auf Bassnectar-Live in Europa
    [ ] Einen A380 auf nem Flugzeugträger landen

    Der Rest wird ’ne Kleinigkeit…

  4. Click! 31 2012 | Merely Thinking8. September 2012 at 18:07

    […] Testspiel – Richie Hawtin – Essential Mix: Live At Watergate, Berlin 2012-08-25 (2012-09-01) Das Kraftfuttermischwerk – Landen nach einem dicken Wochenende: isolatedmix 31 – Ametsub Das Kraftfuttermischwerk – DJ Kozes Mix für Blast.fm Das Kraftfuttermischwerk – Kollektiv […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert