Zum Inhalt springen

Bassnectar – Freestyle Mixtape

Ich war ja letztens bei dem Herrn im Gretchen und obwohl die Anlage dort bei seinem Sound eher so „naja“ klang und die Mucke mitunter doch recht skrillexesk und manchmal auch sehr nach Fankurve klingt, ist ein gewisser Kick-Faktor nicht zu leugnen. Denn der Tüp tritt schon recht derbe Arsch.


(Direktlink, via Deepgoa)

Tracklisting:
01. Dancer In The Dark Intro – Audiovoid Remix
02. Bassnectar – Freestyle feat. Angel Haze
03. Jantsen – When The Beats Drop (Bassnectar Remix)
04. 6 Blocc – Ammunition Sample Pack (Bassnectar Recut)
05. Bangladesh – 100 [Acapella]
06. Dead Prez – Hip Hop [Acapella]
07. Bassnectar – Rap with a T [Instrumental]
08. Hudson Mohawke – Thunder Bay (Bassnectar Edit)
09. Zed Bias ft Juiceman & Simba – Jigga Up (Bassnectar Remix)
10. Ming & FS – Madhattan Bound (Bassnectar Remix)
11. Zion i – Human (Bassnectar Remixxx)
12. Bassnectar – Infinite
13. Bassnectar & DC Breaks – Breathless feat. Mimi Page
14. Son of Kick – From Here
15. Bassnectar & Double You – I Am A Laser (2012 Remaster)
16. Dusk & Blackdown – Kuri Pataka
17. Ed Solo – Egyptian Horns (Bassnectar Remix)
18. Bassnectar – Butterfly feat. Mimi Page (Bassnectar Remix)
19. Bassnectar – Hologram

7 Kommentare

  1. FränkTheTänk3. Oktober 2012 at 13:08

    Sogar meine Nachbarn hören Bassnectar!!
    Ob sie wollen oder nicht :-D

  2. eimer3. Oktober 2012 at 13:58

    schön dass du so offen bist, ich weiß selber nicht ganz wie ich zu bassnectar stehe, vllt weiß ichs nach diesem mixtape. es gibt ja leute, die in erster linie dubstep grundsätzlich belächeln, das finde ich arrogant.

  3. jnns3. Oktober 2012 at 20:05

    „fankurve“. gefällt mir gut.

  4. anon4. Oktober 2012 at 11:28

    FränkTheTänk :
    Sogar meine Nachbarn hören Bassnectar!!
    Ob sie wollen oder nicht :-D

    Arschloch, nimm Rücksicht!

  5. Ronny4. Oktober 2012 at 12:04

    @anon
    Wieviel Langeweile muss man haben um hier anzukommen und Leute zu beschimpfen, hä? Der einzige, der hier Leute beschimpfen darf, bin erstmal ich.

  6. Marie16. Oktober 2012 at 10:14

    Super Tape! Werde ich weiterempfehlen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert