Zum Inhalt springen

Anonymous vs. kreuz.net

Endlich. Nachdem ein Berliner Verleger nun schon 15.000 Euro Kopfgeld für den Schreiberling des unsäglichen Artikels über Dirk Bach ausgesetzt hat, nimmt sich Anonymous der Sache an. Hat ja auch gedauert.

Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, sich da auf Google oder die Petition zu verlassen, aber man kann ja hoffen.


(Direktlink, via Rene)

8 Kommentare

  1. Thomas7. Oktober 2012 at 13:53

    Also moralischer Hintergrund und Aktionismus von Anonymous in allen Ehren, aber die Texte der Petition und des Videos sind doch vollkommen sinnfrei. Die Petition enthält nichtmal eine einzige Forderung oder einen korrekten Empfänger, wofür unterschreibt man da bitte? Für nichts und alles?

    Hoffe lieber, dass die Anzeigen gegen die Seite mit Erfolg durchgesetzt werden..

  2. Anonymous7. Oktober 2012 at 14:29

    Und wir regen uns auf über die Proteste wegen des Islamfilmchens und dann sowas.

  3. christoph7. Oktober 2012 at 14:33

    Anonymous :
    Und wir regen uns auf über die Proteste wegen des Islamfilmchens und dann sowas.

    macht sinn „proteste“ mit gewalt und toten mit diesen protesten zuvergleichen

  4. kopf->tischler7. Oktober 2012 at 16:29

    die petition ist ja mal echt sinnlos *kopf->tisch*

  5. Subfreakuent8. Oktober 2012 at 01:09

    @kopf->tischler

    Leider wahr, beim Lesen der Petition enstand bei mir der Eindruck, dass sich da wohl eine Bande Kids ausgetobt hat.

    Schade, dass darunter mal wieder die Seriösität der Bewegung leidet! ;/

  6. Subfreakuent8. Oktober 2012 at 01:18

    Ps. Zitat aus kreuz.net’s Impressum:

    „kreuz.net akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren“

    …da kann sich jeder Irre einmal den Schmus von der Seele reden! *high five*

  7. bingo8. Oktober 2012 at 19:58

    und genau das machst du hier,zweimall sogar,highfive boy !!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert