Zum Inhalt springen

Lackschuh mit Zahnsohle

Die Tüpen von Fantich & Young haben unter ein paar Lackschuhe künstliche 1050 Zähne geklebt. Einige davon in Gold. Mehr nicht. Ein Schuh mit Biss, die Töppen für den anspruchsvollen Zahnarzt oder Ähnliches.

(via Dangerous Minds)

3 Kommentare

  1. Martin12. Oktober 2012 at 09:26

    …die Zähne würden ja auch ganz gut zu Knobelbechern passen…

    Fast so gut wie der von glaubwürdigen Zeugen gesprochenen Lampe aus Buchenwald mit einem Lampenfuß, der aus einem menschlichen Fuß und Schienbein angefertigt worden seimit einem Schirm aus Menschenhaut, auf den man noch Tätowierungen und sogar noch Brustwarzen gesehen habe. Die Schirm sei der Ilse Koch als Präsent einer Gebutstagsparty übereicht worden.

  2. manjackraybonda14. Oktober 2012 at 18:26

    Mein lieber Martin!
    Dein netter Kommentar wird nur noch von echten Nazis an Zynismus übertroffen. Es ist doch wohl ein qualitativer Unterschied ob etwas menschliches aus Kunststoff imitiert wird, z. B. ein Skelett oder Zähne, oder ob Menschen von Kanibalen als Rohmaterial benutzt werden. Deutlich wird, dass Du mit Deinen Vorfahren ein Problem hast. Außer deinem Denkfehler finde ich auch noch einen Grammatikfehler: Fast so gut wie die Lampe von der glaubwürdige Zeugen sagen … sollte es heißen. L.G.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert