Zum Inhalt springen

Mops mit langer Zunge

Möpsin Sophie liebt Erdnussbutter und für die streckt sie ihre Zunge auch schon mal extra weit raus. Das sieht nicht sonderlich schön aus, aber was willste machen wenn es um Erdnussbutter geht. Bleibt nur die Frage, ob Möpse generell so lange Zungen haben.


(Direktlink, via say OMG)

4 Kommentare

  1. ugo12. Oktober 2012 at 12:41

    Das ist bei Moepsen leider oft so, weil die Schnauze kurz gezuechtet wurde aber die Zunge lang bleibt. Viele Moepse haben deshalb probleme mit Atmung, Essen oder ihnen haengt einfach die Zunge immer raus. Wobei dieser hier gesund scheint.

  2. Lucy12. Oktober 2012 at 12:54

    Wie sie sich mit der Zunge ins Auge schlägt…

  3. Martin12. Oktober 2012 at 13:13

    Mich würde das mal in Slowmotion interessieren.
    Sieht bestimmt ziemlich gut aus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert