Zum Inhalt springen

Besoffen vor Windows 8

Jetzt denken alle, ich sitze hier besoffen vor Windows 8. Aber nein, ich mache so etwas nicht mehr. Das mit Windows. Jennifer tut das schon. Beides. Und zwar hat sie sich nach ein paar Tequila erstmalig an Windows 8 gesetzt und ist irgendwie mehrfach beeindruckt.

Ich würde tatsächlich gerne Windows 8 mal probieren. Nüchtern. Allein, ich habe keinen PC.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. Pfluesterer8. November 2012 at 00:03

    Ay Caramba! Schmeißt Steve Ballmer raus und lasst diese Chica den Job machen.

    Jetzt mal Butter bei die Fische. Nimmt man diese extrem hässliche Kachelscheiße weg, bleibt da nicht ein stinknormales Windows 7 übrig?

  2. Peaksa8. November 2012 at 05:36

    Viel hat sie nicht grade getrunken. Die Flasche ist ja noch fast voll ,rechts im Bild.

  3. Andre8. November 2012 at 06:18

    Da haben sich zwei gefunden ;)

  4. jukey8. November 2012 at 07:34

    @Pfluesterer
    Ja. Allerdings ohne Start-Button. Den kann man aber für Geld bei Drittanbietern kaufen.

  5. Strugarkowski10. November 2012 at 02:16

    @jukey

    Ach, was, das geht beispielsweise mit der Classic Shell + deutschem Skin auch wunderbar ohne Kohle… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert