Zum Inhalt springen

Wie man den Sticker von einer Kappe entfernt


(Direktlink, via reddit)

7 Kommentare

  1. Ronny21. November 2012 at 10:57

    (Wer doofe Fragen stellt, hat den nicht verstanden.)

  2. Flex21. November 2012 at 11:12

    Endlich erklärt das ma einer!!!

  3. Harro21. November 2012 at 16:44

    es gibt ich fand das jetzt neu und aufschlußreich ich habe noch nie einen Sticker von einem Basecap abgemacht, auch das mit dem wegschnippsen hat was rebellisches…

    Ganz großes Kino!

  4. xDest21. November 2012 at 19:44

    Irgendwo muss es doch auch noch die Infoblätter aus den 90ern geben, wo beschrieben wird, wie man das Schild schön rund biegt.

  5. Pascal29. November 2012 at 16:15

    Rund biegen? … Rund biegen??? … Oh gott, so viel wie ich gehört habe ist das Totsünde :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert