Zum Inhalt springen

Schatz, ich werde so nicht schlafen können

(Foto bei reddit)

8 Kommentare

  1. bemme5121. November 2012 at 22:09

    ;) als ich 98 auf den halfdome rauf bin war da grad ein tüp „vorne“ hoch gekommen. hat drei tage gebraucht meinte er. yo. da bleibt einem erstmal was wech.

    (das hier könnte evtl. auch der el capitan sein, bin mir da nich sicher. aber def. im yosemite)

  2. schuehsch21. November 2012 at 22:23

    Ach, wenn man so weit gekommen ist, ist man müde genug auch auf sunnem Teil zu pennen :)
    Nur völlig unrealistisch, dass da jemand n Buch mitschleppt!

  3. Rene21. November 2012 at 23:21

    Das ist schon durchaus realtistisch dass da jemand nen Buch mit dabei hat.

    Kann man mittlerweile alá Jochen Schweizer buchen für ne Nacht. Dann kann man da durchaus auch ein Buch mitnehmen. So viel kann man da oben ja nun nicht machen.

  4. Blah Blahson22. November 2012 at 13:59

    ^ This.

  5. Frank23. November 2012 at 12:27

    Die beiden können mit Fug und Recht behaupten ein „Hochbett“ zu haben.

  6. Frank23. November 2012 at 12:28

    Das ist sogar schon fast ein „Himmelbett“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert