Zum Inhalt springen

Während der TV-Premiere von Titanic in Nordkorea


(Direktlink, via reddit)

16 Kommentare

  1. The One25. November 2012 at 15:09

    Denkst du wirklich, die Nordkoreaner sind irgendwelche Zonen-Dödel, die den Schuss nicht gehört haben? Mann, Mann, Mann… – Ein Leser weniger!

  2. Ronny25. November 2012 at 15:10

    @The One
    Shit, dann bleibt mir ja gar keiner mehr. Bleib hier. Bitte!

  3. Shroomy25. November 2012 at 15:17

    hehe Kenny hotz postet die besten youtube Videos

  4. itgoeson25. November 2012 at 15:20

    @Ronny

    Hahahaha groß!
    Eh klar, dass jemand das für voll nimmt und trollen muss. Aber klarer Fake, in Wirklichkeit lief Pearl Harbour!

  5. Michael25. November 2012 at 15:50

    Eigentlich lief die Neuverfilmung von Godzilla und die konnten alle nicht fassen was aus ihrem Monster gemacht wurde.

  6. Florian25. November 2012 at 16:59

    Najaaa, nicht soo lustig.

  7. blabla25. November 2012 at 19:02

    Das nennt sich Rassismus!

  8. Stefan25. November 2012 at 19:47

    Fürs nicht-weinen oder nicht-trauern wird man in „good korea“ gleich mal um die Ecke gebracht. ;)

  9. fALk26. November 2012 at 10:27

    find das jetz auch nicht ganz so angebracht ist schon unterschwelliger Rassismus -> zumindest geschmacklos. Ob das nu echt ist oder nicht spielt dabei keine Rolle – noch schlimmer wenn nicht – wenns echt wäre wäre es wenigstens noch eine interessante sozialstudie wie ein Volk auf Medienreizentzug auf ein solches Medienreizspektakel reagiert – so tut es mir leid kann ich nicht nachvollziehen was es hier zu suchen hat. Gerade Du als DDR hinterbliebener müsstes wissen das ein Volk ohne Zugang zur Aussenwelt manchmal komisch reagiert zumal die auch noch unter enormen Druck stehen nicht gleich an die Wand gestellt zu werden. Ich find das alles andere als lustig.

  10. Ebi26. November 2012 at 13:30

    Was ne Aufregung…, war doch nur ein Heul-Kurs für den Fall des Führer-Ablebens. Man muss ja vorbereitet sein.

  11. wow26. November 2012 at 14:12

    Auf den ersten Blick lustig. Auf den zweiten alles andere als das. Nordkorea ist wohl das düsterste Land dieses Planeten. Dazu kommt, dass keiner wirklich etwas darüber erfährt. Ich empfehle, sich mit den wenigen Berichten zu beschäftigen, die es aus diesem Terror-Land gibt, z.B. mit Shin Dong-hyuk http://de.wikipedia.org/wiki/Shin_Dong-hyuk. Spaßbremse Ende.

  12. Korny26. November 2012 at 14:28

    Dein Beitrag hier in unserem Sozialstaat groß geworden zu sein ist null. DU hättest auch wo ganz anderes auf die Welt kommen können. Du benutzt fremdes Bildmaterial ohne deren Erlaubnis und machst Dich über das Leid andere lustig. Ich find Dich jungen Kerl geschmacklos und unverschämt.

  13. Ronny26. November 2012 at 14:37

    @Korny
    Ich bin woanders zur Welt gekommen und nur bedingt in diesem „Sozialstaat“ großgeworden. Also eigentlich auch das nicht. Und sonderlich jung bin ich auch nicht mehr. Mhmm. Da geht ja einiges in die Hose.

    Nein, man muss das nicht lustig finden, soweit kann ich das Geblubber nachvollziehen. Man darf auch Humorpolizei spielen, ja, auch dafür sind die Kommentare offen.

    Was aber jetzt das Bildmaterial anderer hiermit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz und das du mich geschmacklos und unverschämt findest, ist dein gutes Recht, interessiert mich allerdings nicht wirklich. Keiner hat dich hierher gebeten. Wenn es dir hier nicht gefällt, steht es dir frei woanders zu klicken. Dann müssen wir uns beide weniger ärgern.

  14. Korny26. November 2012 at 15:11

    @Ronny
    Ich gehe nicht auf eine Demo weil es mir dort gefällt.
    Nein, ich gehe demonstieren und sage z.B. dem Nazipack meine Meinung, weil es so sein muss.
    Bilde Dir bloß nicht ein, das ich Deinen Blog hier aus reiner Freude lese.

  15. Lärzklopfen26. November 2012 at 17:17

    @Korny
    Sag mal ganz ehrlich, welchem Nazipack willst du schon die Meinung sagen , du armseeliges Würstchen …? außerdem warum willst du gegen deine Freunde demonstrieren ? hast ja sonst niemanden, du Witzfigur ..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert