Zum Inhalt springen

Das Set, für das DJ Shadow aus dem Klub gekickt wurde

Die Story um den Gig in Miami, bei dem DJ Shadow aus dem Club gekickt wurde, dürfte hinlänglich bekannt sein. Jetzt hat er das Set dieses Abends in die Cloud geschubst. Und ja, DJ Shadow kann anstrengend sein, keine Frage. Nur wer Shadow bucht, sollte schon wissen, worauf man sich dabei einlässt.

Dieses Set ist eben eines, wie es für ihn typisch sein dürfte, und ja, ich mag es. Es wird mich in den Abend begleiten.


(Direktlink, via r0byn)

9 Kommentare

  1. bemme5131. Dezember 2012 at 18:39

    arschnasen. astreines set. voll auf die mütze. muss laaaauuuuuut!

    prost & so weiter

  2. le_fu31. Dezember 2012 at 18:47

    juhu, schöner random mix!

  3. niko31. Dezember 2012 at 21:16

    thx 4 THIS

  4. rampensau1. Januar 2013 at 13:43

    America is dead.

  5. Uli.S1. Januar 2013 at 20:54

    Das Set ist doch astrein.

    Dieser Club hatte aber auch schon den bekannten Deep Soulful House DJ Dennis Ferrer rausgeschmissen, weil er angeblich nicht kommerziell genug gespielt hat.

  6. Shroomy2. Januar 2013 at 12:11

    Gage gibts trotzdem. Dumme Veranstalter :)

  7. Peter4. Januar 2013 at 11:41

    Knaller Set! Absolute Rakete….

  8. Besuch23. Januar 2013 at 16:28

    Naja, also so ganz mein Geschmack isses auch nicht. Der Simpsonsremix kommt sehr fett!
    Allerdings isses für den Club keine gute Werbung einen so hochgradig versierten DJ zu kicken.
    Ich wäre wahrscheinlich gegangen, wie ich es auch bei Birdyman im Gretchen in Berlin gemacht hab. War halt einfach nicht doll, obwohl der Mensch eigentlich genial ist. Alles in Allem ein absolutes Unding. Die Menschen werden alle verrückt… ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert