Zum Inhalt springen

Move D B2B Optimo at RBMA x Boiler Room Berlin


Das Video aus dem Boiler Room Berlin vom 27.12. gibt es (natürlich) in D nicht zu sehen, ein Soundcloud-Link ist bisher nicht aufgetaucht und weil Red Bull da irgendwie mit drin klebt, gibt es als Altnative nur den semihübschen Player von RBMA Radio. Das Set, was Move D und Optimo da gemeinsam aus den Plattenspielern klopfen, ist allerdings pures Dope und deshalb muss das hier jetzt so rein. So.

Part 1:

(Direktlink)

Part 2:

(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Franky3. Januar 2013 at 10:43

    jo hab ich auch live gesehen und ich fand das set auch sehr interessant… schöne classic house Nummern… sehr inspirierend frisch das ganze…

  2. Joemontie3. Januar 2013 at 17:15

    mega! wäre echt nice wenn man das irgendwie saugen könnte, proxfree funktioniert irgentwie auch nicht bei dem link :(

  3. Sonic4. Januar 2013 at 15:30

    @Joemontie

    hab ich auch lange mit komplizierten Methoden versucht, aber dann lag das Ferne doch so nah: mit dem FF-Addon Downloadhelper funktioniert das eeeeassssyyy :)
    Enjoy!

  4. Anonymous5. Januar 2013 at 12:49

    probiers mal mit proxtube

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert