Zum Inhalt springen

Wie man umsonst mit dem Zug fährt

Ganz einfach.


(Direktlink, via reddit)

6 Kommentare

  1. spot3. Februar 2013 at 12:45

    hehe.. lustig. Einfach blöd, wenn sich das zu sehr durchsetzt, dann wirds eng in den Gepäckfächern. Oder die Abteile stehen voll mit „Gepäck“ :-)

  2. fj3. Februar 2013 at 14:02

    An sich ne gute Idee, aber in einem typischen ICE wär dafür gar kein Platz… Und für die „Gepäck“-Fächer in den doppelstöckigen REs hilft auch keine Superdiät mehr. ;-)

  3. zahnstocher jonny3. Februar 2013 at 14:20

    bei mir hat auch immer schlafend stellen funktioniert. wenn schaffner kommt augen zu und gut is

  4. Janosch3. Februar 2013 at 14:55

    …und blöd nur, wenn man tasächlich mit Gepäck reisen wil/muss…

  5. Pascal4. Februar 2013 at 11:13

    @Jonny… Hat bei mir irgendwie noch nie geholfen… Wurde immer wach gerüttelt… Und dabei hab ich wirklich geschlafen -.-

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert