Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

30 ways to die of electrocution | flickr
Dreißig verschiedene Möglichkeiten wie man an einem Elektroschock sterben könnte. Alle wunderbar illustriert, eigentlich nur illustriert. Muss aus einem Buch oder einer Broschüre sein. Leider wird nicht klar von wann, von wo und überhaupt. Trotzdem äußerst amüsant. Vorsicht mit dem Strom, Leute. Ich gehe an sowas ja nicht ran, nicht mal um eine Lampe anzuschließen. Wenn sowas mal anliegt, muss der Onkel der Frau des Hauses kommen. Elektriker. Der testet, ob auf einer Leitung „Saft drauf is“, indem er die Leitung mit zwei Fingern anfasst. Ahhh!
(via murdelta)

A mix of Miles Davis-inspired jazz, funk and soul, in dub | Grievous Angel
Ein ganz wundervoller Mix included Miles Davis in dub. Miles Davis in dub!
(Direktlink zum Mix: weareie – blogariddims 21)

2 Kommentare

  1. marc16. April 2009 at 22:26

    die bilder scheinen aus dem buch (oder was auch immer) „Elektroschutz in 132 Bildern“ zu stammen. laut google books aus dem jahre 1931. mehr infos hab ich dazu aber auch nicht.

  2. Logopaede17. April 2009 at 15:18

    Miles Davis in Dub ist bestimmt extrem gut, nur ich musste eben nachdem ich dem 15min eine ehrliche Chance gegeben hatte ausschalten. Nicht meine Tasse Tee. Ich wurde so unangenehm unruhig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert