Zum Inhalt springen

Was würdest Du tun, wenn Du einen Mörder im Fahrstuhl überraschen würdest?

Unabhängig davon, dass das ein ziemlich fieser Prank ist, bin ich doch tatsächlich überrascht, wie viele Leute dann doch beherzt zu Werke gehen und eben nicht nur wegsehen. Hätte ich so nicht erwartet.

Ein Viral für den Film Dead Man Down, das ganz nebenbei noch zum Nachdenken anregt.


(Direktlink, via Doobybrain)

9 Kommentare

  1. Chris6. März 2013 at 11:31

    Am besten ist der Tüp am schluss. Erstmal Instagrammen. :D

  2. chris6. März 2013 at 11:44

    ich muss zugeben, dass ich bis eben auch sauer auf den Typen ganz am Ende war, aber (und das meine ich vollkommen ernst):

    was ist, wenn der nur nen Beweisbild für die Polizei machen wollte und danach geholfen hat? man sieht ja nicht, was danach passiert.

    also klar, kranker arsch, wenn er es nur zu seinem eigenen vergnügen o.ä. aufgenommen hat. aber das weiß man ja nicht.

  3. Michael6. März 2013 at 12:53

    Oh mann!

    Sowas kann man doch nicht machen. In meiner Panik würde ich dem Täter wahrscheinlich sofort ins Gesicht treten!

  4. TheOriginalDog6. März 2013 at 14:37

    Jaja, alle reden immer was sie heldenhaftes tuen würden, warten wir mal ab, was dann im Ernstfall passiert. Ich vermute auch, dass der Typ entweder ein Beweisfoto aufgenommen hat oder er hat einfach irgendwie gepeilt, dass es ein Prank ist. Passiert ja auch manchmal.

  5. ms. hü6. März 2013 at 16:53

    es ist gut zu sehen, dass so überraschend viele eingreifen. (und über die frau mit dem blumenstrauß hab ich echt gefeiert! :D)

  6. peter6. März 2013 at 20:03

    ist fake oder? so ein prank wäre viel zu gefährlich für die prankster

  7. Anonymous6. März 2013 at 20:45

    @peter
    Glaube nicht an einen Fake. Aber das Ding hätte in der Tat arg nach hinten losgehen können. Denke da gerade an nen Skater mit seinenm Board / Longboard – oder so…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert