Zum Inhalt springen

Was Ali trägt

Zoe Spawton ist Fotografin in Berlin. Regelmäßig läuft ihr Ali über den Weg. Ali ist definitiv keiner der Jungen mehr, und er ist kein Hipster. Aber Ali scheint einen riesigen Kleiderschrank zu haben. Da beißt die Maus keinen Faden ab! Und: Ali hat so dermaßen viel Style, dass ich und auch Ihr da niemals nicht rankommen werde/t.

Zoe sieht das wohl ähnlich und hat deshalb für Ali in seiner immer außerordentlich guten Klamotte ein Tumblr aufgesetzt, das natürlich immer nur Ali zeigt: What Ali Wore. Immer in seiner immer außerordentlich guten Klamotte.

Und liebe Berlin-Hater, auch das ist Berlin.

(via Björn)

5 Kommentare

  1. Was Ali trägt26. März 2013 at 22:27

    […] Daraus entstand das Tumblelog What Ali Wore und wer sich durchklickt, findet dort neben jede Menge Style auch ein paar Infos zu Ali’s Biografie. (via KFMW) […]

  2. partofsolution27. März 2013 at 03:35

    stilsicher – der Herr :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert