Zum Inhalt springen

Abandoned mal als Video: Forgotten Places

Fotos von verlassenen Gebäuden finde ich ja schon immer ziemlich sehenswert, das hier aber geht da noch locker drüber: Ein nahezu geniales Video, dass verlassene Häuser zeigt. In wirklich feinster Optik und mit einem Sound hinterlegt, dass ich mir fast in die Hose mache, was nicht gut wäre, weil ich die eben erst angezogen habe. Optisch erinnert das an üble Games nur in echt. Unbedingt in groß angucken und nicht im Dunkeln. Spooky, obwohl eigentlich gar nichts passiert. Allerdings weiß man ja nie, wer da hinter welcher Ecke lauert.
(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Saint8. Mai 2009 at 23:51

    Hat sich hier mal wer dieses exorbitant geile Video angesehen? Ja? Und da fällt keinem was zu ein?

    Ist doch nicht Euer ernst, oder?

  2. Philipp9. Mai 2009 at 09:20

    Cooles Video. Persönlich bin ich auch absoluter Lost Places fan. Das Haus ist ja das absolute Spukhaus und bietet absolute Filmlocation.

  3. Torsten10. Mai 2009 at 14:49

    Bei der Musik wird ja alles zum epischen, monströsen Weltuntergang. Habe das Video nebenher beim Formel 1-gucken geguckt. Da wurde selbst das F1-Rennen zum epischen Weltuntergang. ;-))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert