Zum Inhalt springen

Royksopp & Fever Ray – This Must Be It

Und dieses Video!


(Direktlink, via Nicorola)

7 Kommentare

  1. PianoPlayer29. September 2009 at 15:55

    Ich oute mich jetzt mal als bekennender Fever Ray Fan. Ich liebe diese Frau und ihre Stimme, auch wenn sie (also ihre Stimme) oft ziemlich heftig nachbearbeitet ist.

  2. Ronny29. September 2009 at 16:07

    Ich mag die auch sehr, finde Royksopp allerdings nicht ganz so pralle. Aber hier geht das ganz gut zusammen. Und dieses Video! :D

  3. .panse29. September 2009 at 19:15

    Das Beste Fever Ray Video ist immer noch ‚When I Grow Up‘ – Dieses hier ist aber auch schön strange :)
    Mag die auch sehr. Hat mich gleich mal auf die Idee gebracht, die mal wieder auf meinen Player für den Arbeitsweg zu schmeißen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert