Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Rockfans in der DDR: No Satisfaction an der Mauer | einestages
„Die Stones spielen zum 20. Geburtstag der DDR! Tausende Ostdeutsche zogen 1969 an die Mauer, um Mick Jagger auf dem West-Berliner Springer-Hochhaus zu erleben. Doch der Gig war nur ein Scherz – die prügelnden Polizisten echt. Jahrzehnte später sind Fotos des legendären Nicht-Konzerts aufgetaucht.“

60. Geburtstag der DDR: Happy Endzeitstimmung | taz
„Im Palast der Republik spielten am 7. Oktober 1989 Tanzkapellen zum letzten DDR-Festakt. Der Autor war mit Band dabei: Warum ich das Bild vom einsamen Honecker nie vergessen werde.“

Zurück aus Hamburg mit vielen Eindrücken und Fotos | Stylespion*
Kai war in Hamburg und hat Fotos mitgebracht. Und sagt mir was ihr wollt, aber dieser Mann macht umwerfende Bilder. Fast immer.

*=Bonus wegen dem gestrigen Ausfall

2 Kommentare

  1. Kai8. Oktober 2009 at 07:59

    Danke für die Erwähnung, aber du übertreibst :)

    • Ronny8. Oktober 2009 at 10:18

      Hier ist kein Platz für falsche Bescheidenheit. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert