Zum Inhalt springen

Dubby trippy Psybient-Mix by Ninjin

So. Macht die Räucherstäbchen an, hängt die bunten Tücher auf, schaltet das UV-Licht auf „On“, lasst euch Chai servieren – Lavalampen nicht vergessen. Legt euch zurück und habt einen guten Flug. In gut 90 Minuten wird wieder gelandet.

Und wer hier kiffen will, macht danach bitte seinen Platz sauber. Ich mag hier nicht die Brösel und Tabak-Reste einsammeln müssen.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01. Krill.Minima – Kronen Dab
02. Shen – Jagiya
03. Cord – Zodiac
04. Sounds from the Ground – Under the Sun
05. Greg Hunter – Grains Of Light
06. Gaudi & Tripswitch – Subdown
07. Green Lemon Feat. Bernd Langer – Rauchy Stranger
08. Majan – Explore It
09. Nomads Of Dub – Spirals
10. Orthonorma – Queen of Midnight
11. Ott – Signals from Bob
12. Vlastur – Biz Dub
13. Warp Technique – Wonderland
14. Ram Dass and Kriece – Thoughts

Dieser akustische Flugbegleiter wurde von Ninjin gemixt, der das Blog psy-amb betreibt, auf dem es regelmäßig Psybient-Mixe gibt. Kann man sich gut und gerne in den Reader packen.

14 Kommentare

  1. zag ter22. Oktober 2009 at 13:54

    nur mal im schnellverfahren durchgehört und ich bin begeistert. das muss unbedingt auf eine scheibe und dann zu hause auf der anlage hören.

    da kann ich dann auch krümeln, wie ich mag. :D

    ps: die grafiken auf der urheberseite sind knorke. haben stilistisch was vom herrn escher.

  2. Ronny22. Oktober 2009 at 13:55

    Ich freue mich wirklich immer wieder sehr, hier Leute zu haben, die sich für derartigen Sound begeistern können. Genau wie ich. Hach. ;)

  3. alex22. Oktober 2009 at 22:32

    Danke! Ich geh fast nur noch auf die grossen Psytrance Festivals für den Chillout floor :-)

  4. Ronny22. Oktober 2009 at 23:03

    Und ich liebe es, dort zu spielen. Ernsthaft. Nirgendwo sonst wird ambiente Musik noch so geschätzt wie auf den Chill-Areas der Psy-Feste. Außerdem gibt es dort das größte Publikum für uns. ;)

  5. jens23. Oktober 2009 at 09:28

    @Ronny
    …und die nötigen „unterstützer“ beim chillen. harharrrr

  6. Elektrosandy23. Oktober 2009 at 13:03

    Super Set. Muss ich mir gleich runterladen.Ich finde ja, sowas is genau das Richtige für Sonntagabend oder Sonntagnacht. Ich sage Fluffy Ambinet Garden.

  7. Ronny23. Oktober 2009 at 13:14

    Die habe ich auch noch. Fast alle. Bringe ich hier auch irgendwann mal, wenn ich sie sortiert habe.

    Ich habe diese Sendung mehr als nur gemocht und sie zu hören fetzt immer noch sehr.

  8. Elektrosandy23. Oktober 2009 at 13:41

    Ja das stimmt. Ich hab auch noch haufen Kassetten. Hast du auch noch die Interviews mit Thorsten Mesrine oder Laureth oder haste da immer schnell, wie ich, auf Pause während der Aufnahme gedrückt? ;)

  9. Ronny23. Oktober 2009 at 13:46

    Das waren andere. Ich habe die als Files. Da fäält mir ein, dass wäre ja was feines zum Wochenende.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert