Zum Inhalt springen

Das Online-Vogelbuch

Andrew Zuckermann, Fotograf, hatte eine unfassbar umfangreiche Sammlung von Vögel-Fotografien, welche mindestens ebenso unfassbar schön sind. Seine Seite birdbook.org zeigt hunderte Vögel, die alphabetisch sortiert sind, in jeweils mehreren Perspektiven in allerfeinster Qualität. Außerdem bekommt man dann noch zu diversen der Vögel die Laute, die sie von sich geben. Ein interaktives Vogellexikon, wenn man so will.

birdbook


(via Notcot)

Ein Kommentar

  1. […] Das Online-Vogelbuch von Das Kraftfuttermischwerk Auf dieser Webseite habe ich einige Zeit verbracht. Und alle, die sich ein wenig für das Fotografieren von Vögeln interessieren wird das auch so gehen. Ihr findet dort sehr viele, sehr gut gemachte und toll präsentierte Aufnahmen von verschiedensten Vogelarten. Einfach der Hammer.(c) Andrew Zuckerman […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert