Zum Inhalt springen

Reggae-Dub-Monster unter CC-Lizenz: Dubalizer – Sub Existência

Fresh Poulp, französisches Netlabel, welches sich erfolgreich um feinste Dub- und Reggae-Sounds im Netz bemüht, tut es schon wieder, und bringt mit „Sub Existência“ ein Album unter CC-Lizenz in’s Netz, das den Vergleich mit den Alben in den Regalen der Musik-Discounter in keinster Weise scheuen muss. Im Gegenteil; mit dieser Platte kann man ohne weiteres voll in die Offensive gehen. Und das auf dem Dance-Floor, was selbst bei Fresh Poulp nicht alltäglich ist. Meine Damen und Herren, ziehen Sie die Tanzschuhe an und suchen sich einen Partner ihrer Wahl, diese Nacht wird heiß und verdammt lang.

Und nicht nur aufgrund dieses Releases avanciert dieses Label bei mir zum Netlabel des Jahres.

Infos und Download:
Dubalizer – Sub Existência

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert