Skip to content

A Day in the Life of a Blogger

Nein, natürlich sieht das bei mir gaaaaannnnzzzz anders aus. Ich gehe schließlich nebenbei noch arbeiten. Aber gewisse Ähnlichkeiten sind da jetzt nicht von der Hand zu weisen. Ich habe das selbe Laptop nämlich. Und eine Brille. Das war es dann aber auch schon. Fast.

Schön aber der erste Kommentar auf YouTube: „Please never stop being the personification of tumblr.“ Seht ihr, das ist schließlich auch was ganz anderes. Hüstel.


(Direktlink, via Blogrebellen)

5 Kommentare

  1. Marco22. November 2012 um 23:11

    Das… ist völlig falsch. Und entspricht… ähm… gar nicht der Wahrheit.*

    *hab schon lange nicht mehr gebloggt, aber fühle mich ertappt.

  2. moep0r23. November 2012 um 23:09

    Laecherlich, als wuerden Blogger erst um acht am Rechner sitzen. Absolut hanebuechen dieses Video!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.