Zum Inhalt springen

Aaron Static mixt die Tracks von Phaeleh: „Elysium“

Das ist bisher immer etwas gewesen, was Phaeleh in der Regel selber übernommen: seine eigenen Produktionen zu einem Mix zu verbinden. Aaron Static hat sich jetzt wohl gedacht, das könne er auch und behält damit einfach Recht.

Ich habe auf meinen Gigs im Sommer immer etwas von Phaeleh gespielt. Keiner verpackt Dubstep so dermaßen deep wie der Mann aus Bristol. Klasse Mix, der mich ganz sicher etwas länger auf meinem Player begleiten wird.


(Direktlink, via Johannes)

Tracklist:
0:00 Phaeleh – Breathe In Air (feat. Soundmouse)
5:47 Phaeleh – Lament
9:39 Phaeleh – Plink
14:24 Phaeleh – Think About It
19:26 Majiker – Tongue (Phaeleh Remix)
24:50 Phaeleh – Changes (feat. Soundmouse)
28:00 Phaeleh – Afterglow (feat. Soundmouse)
31:45 Phaeleh – Losing You
37:16 Phaeleh – Iscabe Piano
41:15 Hatti Vatti – You feat. Cian Finn (Phaeleh Remix)
45:30 Phaeleh – Ellipse
47:54 Phaeleh – Delusions
52:20 Submotion Orchestra – Hymn For Him (Phaeleh Remix)
57:22 Vaccine – Atrium (Phaeleh Remix)
1:01:56 Phaeleh – Lounge
1:06:58 Phaeleh – In The Twilight

3 Kommentare

  1. Lowci24. September 2012 at 22:30

    Super Sache! Danke für den Link. Schöne Tracks dabei, klingen nach erstmaligen durchzappen echt vielversprechend. Nun gibts was auf die Ohren.

    Gruß André aka Lowci

  2. TOPCTEH25. September 2012 at 20:50

    Und schon wieder wurde ein sehr schöner chilliger Mix hervorgezaubert. Gerne mehr davon!

  3. Click! 34 2012 | Merely Thinking29. September 2012 at 14:53

    […] IAM5ERIOUS Stepcamera – Günther Lause – Schnake Stepcamera – God Hates Acid mixed by VLR Das Kraftfuttermischwerk – Aaron Static mixt die Tracks von Phaeleh: “Elysium” Das Kraftfuttermischwerk – Ein Mix wie eine riesige Dopewolke auf einem Chill Floor: Macka X – […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert