Skip to content

Abschied und Train Bombing

Dieses Bild funktioniert eigentlich nur in groß wirklich gut.

(via MöGrüns)

3 Kommentare

  1. ICE Trainwriting29. September 2014 um 10:02

    […] Ein Married Couple am Berliner Hauptbahnhof – damit meine ich nicht die Beiden, die sich da gerade verabschieden. Ich hab ein paar Restzweifel, ob das nicht doch ein Fake ist (u.a. die Quelle ein Twitter-Account mit 11 Follower, auf dem sonst so gut wie nichts passiert), andererseits wirkt das speziell in groß so, dass es mir leid täte, das nicht gebracht zu haben. (via daMax & KFMW) […]

  2. Filippo30. September 2014 um 10:07

    ich finds auch in groß gar nich mal so schön. Graffiti sind was tolles aber das … nich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.