Zum Inhalt springen

Adler holt sich Menschenkind – vielleicht

Anne schickte mir heute morgen dieses Video hier und ich war, zwischen Tür und Angel, etwas sprachlos, hatte allerdings heute so gar keine Zeit für Netz und beschäftigte mich nicht weiter damit. „A golden eagle tries to snatch a baby in Montreal! What if he got away with it!?“


(Direktlink, via Anne)

Natürlich kann es sein, dass so ein Adler sich mal versehentlich an einem Menschenkind anstatt an einem Lamm vergreift, Verwechslungen sind gerade bei Hunger nie wirklich ausgeschlossen. Man greift dann auch schonmal zu einer Banane, obwohl man eigentlich lieber eine Currywurst hätte; Ihr kennt das.

Wie auch immer: mittlerweile geht rum, dass es sich bei dem Video um einen CGI-Fake handelt könnte. Ja, könnte auch sein, aber ich muss das hier haben. „So, im here to prove that this video is fake, because i’m a no-life without anything better to do…“

Ganz Genaues weiß keiner. Es bleibt spannend. Okay, ist ein Hoax. Trotzdem oder gerade deshalb voll gut. Danke, Lärzklopfen!


(Direktlink)

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert