Skip to content

Adventskalender 2011, Türchen #19: ASIP – Before & After

ASIP, kurz für A Strangely Isolated Place, ist meine Anlaufstelle für Ambient und/oder Soundscapes, für die Ryan, der Macher von ASIP ein überaus großes Herz zu haben scheint. Und wel wir dem Jahresende nun mal immer weiter entgegen fahren, kann man auch mal auf die Bremse treten. Kurz innehalten, durchatmen und und vielleicht auch kurz einfach mal alles gut sein lassen. Ryan hat dafür hiermit den perfekten Soundtrack aus ambientem Techno gezaubert. Eine großartige Reise.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Ambient Techno
Lenght: 00:55:02
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01. Kit Fegradoe – Girl Walking On The Beach Wearing A Skirt (ASIP)
02. Parks – Eternal Wind (Infraction)
03. LJ Kruzer – Ter4 (Uncharted Audio)
04. Sven Weisemann – Xine (Wandering)
05. Robert Heel – Jungledub (ASIP)
06. Marc Atmost – Deity (Energostatic)
07. Specta Ciera – Glowing Colours (Signal Return)
08. Biosphere – Ikata (The Sight Below Remix) (White)
09. Martin Nonstatic – Parallel Thinking (Silent Season)
10. Markus Guentner – Senses (Air Texture)
11. Specta Ciera – Underpass (Feedback Loop)
12. Gel-Sol – As Far As Eye Can See (Psychonavigation)
13. Brothomstates – Mdrmx (Warp)
14. Soosh -Take My Hand (None)

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

4 Kommentare

  1. jens19. Dezember 2011 um 21:22

    da is man EINMAL ausser haus, und er postet diesen mix. asip is kwasi mein wohnzimmer. :)

    danke für den mix.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.