Skip to content

Adventskalender 2011, Türchen #23.1: NSFW Corp. – Season’s Greetings

Und auf einmal hast du dann einen Mix mehr als du eigentlich gebrauchen kannst. Genau das ist jetzt passiert ich habe für die nächsten beiden Tage noch drei Mixe – also gibt es heute zwei richtig dicke Granaten, weil ich auf keine der beiden verzichten möchte. Deshalb hier Türchen 23.1.

Die Jungs von NSFW Corp. kannte ich bis vor ein paar Wochen gar nicht, dann schickten sie mir einen Link zu einem frischen Mix von sich und der pumpte sich nach ein paar Durchläufen dann gleich mal in meine Top 5 der Mixe des Jahres 2011. Da ist alles bei, woran man in diesem Jahr Freude haben kann. 2Step, Deephouse, UK Garage und Techno. Das alles bestens tanzbar und mit feiner Priese Chili im Arsch.

Wer wie ich die Jungs bisher nicht kannte, die sollte die unbedingt im Auge und im Ohr behalten, da kommt sicher noch Einiges.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: 2Step, Techno
Lenght: 00:55:46
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
Guy Andrews – Your Notion
Crystal Fighters – Plage (Dauwd Remix)
Disclosure – Just Your Type
Dauwd – What’s There
Nebraska – The Cruives
Maxi Mill – To The Next (Original Mix)
Jackname Trouble – Light Again (Kink Remix)
Zed Bias – Music Deep Inside
George FitzGerald – Shackled
James Blake – At Birth
Cosmin TRG – Negligee (Original Mix)
Martyn – Twice As
Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

4 Kommentare

  1. AG23. Dezember 2011 um 16:09

    Ja, das muss Weihnachten sein, gleich 2 Mixe auf einmal – klasse.

    So schön war Advent noch nie ;-)

  2. paul23. Dezember 2011 um 16:34

    richtig guter mix.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.