Adventskalender 2012, Türchen #21: Tanith – Amourgeddon

Weltuntergang? Nee, doch nicht, dabei hatte sich kein geringer als Tanith daran gemacht und hiermit den ultimativen Soundtrack dazu zusammengemischt. Fast zwei Stunden und die ganze Sache wäre vergessen gewesen, aber nee…

Anders als im letzen Jahr, als Tanith etwas sanftere Töne anschlug, gibt es für 2012 wieder ordentlich auf die Kauleiste. Der wohl derbste Mix in diesem Jahr und ich bin froh den dabei haben zu können, sonst wäre der Kalender wohl völlig durch das Weichspülprogramm gelaufen.

Stilistisch haut Tanith hier mal wieder alles durcheinander, wobei er er die Peak auf Techno fährt. Techno, wie er im Jahre 2012 klingen kann – vielleicht sogar klingen sollte. Natürlich aber macht er auch keinen Bogen um UK Sounds und den Dubstep, die bei ihm immer rein gehören und für ordentlich Feuer sorgen.

Ich spielte im Sommer wieder das Warm Up auf seiner Geburtstagsfeier im Berliner Suicide, was natürlich eher gemäßigt zuging. Danach übernahm Tanith und ich setzte mich in einen Liegestuhl und hörte ihm einfach nur dabei zu, wie er von zurückhaltend bis voll auf den Arsch seine Kreise zog. Ich war wieder einmal schwer beeindruckt, mit welcher Routine und vor allem welcher Professionalität er das nach all den Jahren durchzieht, aber natürlich determiniert das eine hier auch das andere. Klar.

Für mich immer noch einer der ganz besten DJs, der, auch wenn die Welt heute nicht untergeht, zumindest für die dazugehörige Musik gesorgt hat.


(Direktlink | Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes.)

Style: Techno, Dubstep
Lenght: 01:53:29
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
Sinden & 5kinAndBone5 – Coin Power
Zulu – Black Eye
Woz – Reach
Toyc & Zulu – Needs to Be Said
TCTS – Feels So Good
Trevino – Derelict
House Assassins – Twisted (Original Mix)
Genetikal Twins – Blackwood Article (Dinamix Remix)
Mia Dora, HaHaHa & Raksha – Ill-Defined
Mia Dora – Mantis
5kinAndBone5 vs. Top8Friends – Tachikoma Twerk
The McMash Clan – Swing Break feat. Kate Mullins
Birdy Nam Nam – Goin’ In (Skrillex Goin Hard Remix)
DJ Kentaro – Kikkake (feat. DJ Krush) (Reso Remix)
DJ Haus – Needin’ U (Photonz Remix)
Scuba – Ne1butu
Boddika – Acid Jackson
Joy Orbison – Ellipsis
Samoyed – Klondike Rush
Leftwing & Kody – Get Down (Original Mix)
Jitzu – Liquid Air
Zoé Zoe – Church
Humandrone – Beyonder (Joshua Iz Vizual Mix)
John Mood – Dial #903
Zigg Gonzaless – Music (Original Balearic Dub Mix)
Blackbird – Keep It Up (Distal Remix)
Morgan Zarate – BHC
Tommy Jacob – Slow (Original Mix)
Birdy Nam Nam – Jaded Future

Alle Adventskalender-Mixe 2012 hier.

1 Kommentar

  1. […] Fucking Fuckers Türchen #19: Mogreens – Dankepanke Türchen #20: Douglas Greed, der Meisterdeep Türchen #21: Tanith – Amourgeddon Türchen #22: SBT – Plastic Only Türchen #23: Saint Sebastion – Four Candles Türchen #24: […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *