Zum Inhalt springen

Adventskalender 2013, Türchen #06: Love the Cook – Mit ohne Name

ak2013_06

Ich freu mich jedes Jahr über jeden einzelnen Mix, den die Leute da draußen für meinen Kalender machen. Über manche allerdings freue ich mich ganz besonders sehr. So wie über diesen hier der beiden Nordlichter von Love the Cook, die ziemlich spontan zugesagt haben. Ich schrieb letztens erst über die beiden: „Die beiden Hamburger Dubstep-Heads von Love the Cook haben in „Boa Quan“ in diesem Jahr nicht nur die mit Abstand fetteste Synth-Hook über alle Genre-Grenzen hinaus abgeliefert, sondern mit der Nummer auch gleich die für mich beste des Jahres ins Netz gebracht. Lieblings. Mit Abstand. Dubstep, wie er tiefer kaum gehen kann.“ Und viel mehr ist dem auch gar nicht hinzuzufügen.

Nikolaus sollte schon immer etwas besonderes sein, was hier mit bestens gelingen dürfte. Draußen deckt der Schnee den Garten zu, hier drinne wummelt der Bass so warm wie ein Ofen. Die Flocken tanzen dazu.


(Direktlink)

Style: Deep Dubstep
Lenght: 00:51:31
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
Jafu – Oxford 17 [Chord Marauders]
FNC – Interference
Cenum – The Harbour [FKOF Free Download]
Argo – Combine [Dub]
Dubbacle – Negotiator [Dub]
Argo – Strain [Dub]
Digital Puppy & Leon Switch – Rust WIP [Dub]
Ohmtrix – Television [Sectionz Records]
Wheelton – The Future [Foundation Audio]
Argo, Karnage & MarkIV – Unforeseen [Dub]
Subex Dubz – Forgotten Ruins (Sqz Me Remix) [Forthcoming Gamma Audio]
FNC – Prism
Deafblind & Reamz – Too Future [Dub]
Epitome – Snakes [Free Download]
AustinSpeed – CTRL (Kial Remix) [Free Download]
Shu & Ziplokk – Gruesome [Dub]
Klax – Dead Space [Rinse x Fabric Free Download]
SHD & DT – The First Henchman [Dub]
Demon – Physics [Macabre Unit]
Kaiju – M16 [Osiris Music]
Disonata – N’anga [Dub]
Khafu & Love The Cook – Evil Minds [Forthcoming Rubix Rekords]
Disonata – Breathing New Life [Dub]
Daega Sound – Forest Floor [Deep Heads]
Vax – Vagrant [Gradient Audio]

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

2 Kommentare

  1. Mirsch6. Dezember 2013 at 09:37

    Falsche Tracklist ;)

  2. Norman6. Dezember 2013 at 21:49

    Da geht einem das Herz auf, danke dafür.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert