Skip to content

Adventskalender 2013, Türchen #22: Mogreens – Weichspülmaschine

22

Der Kollege Mogreens hat mal seine ollen Plattenspieler angekurbelt und einige seiner Lieblingsscheiben zusammen geschoben. Wie immer mit allerhand Jazz, bissl Soul, alten Roots-Perlen und jeder Menge Dopebeats. So bunt wie der altbekannte Teller, der bei den meisten unter den Baum kommt. Da tanzt die Flamme der vierten Kerze ganz sanft hin und her.


(Direktlink)

Style: Bunter Teller
Lenght: 01:20:20
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

One Comment

  1. Time to plock again « mogreens weblog22. Dezember 2013 um 17:29

    […] gesperrt und ich von meinem provider als spamversender blossgestellt, echt noch geschafft für mein lieblingsossi nen mix zu braten und ich hab´n floor aufm 30c3. und hab ganz tolle diiijaiss eingeladen um da die totale […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.