Skip to content

Adventskalender 2013, Türchen #24: Mira – After Hour Im Schlaraffenland

24

Was habe ich mich auf diesen Mix gefreut. Mira hätte ich im letzten Jahr schon unheimlich gerne dabei gehabt, was aber nicht klappte. Dass das jetzt hier passen würde war auch etwas wackelig, aber heute Nacht kam dann ihr Mix, der ganz bewusst das 24. Türchen bekommt. Nur das Beste zum Fest.

Ich verfolge das, was Mira macht, seit gut 2,5 Jahren und bin immer wieder schwer angetan von dem, was sie als ihren Sound präsentiert. Ich kenne aktuell kaum jemand anderen, der mit soviel Seele die doch langsamen aber geraden Beat-Gerüste zur akustischen Liebe vereint.

Man kann heute natürlich auch andere Musik hören, aber das Werk wäre nicht das Werk, wenn dieser Mix heute nicht mindestens 4-5 mal durchlaufen würde. Den kann man eben nicht nur zur After hour hören, sondern auch während der Vorfreude. Und beim Kochen natürlich.

Ich wünsche euch allen da draußen eine besinnliche Weihnachtszeit. Feiert! Jeder auf seine Art. Feiert! Feiert euch, feiert das Leben, feiert eure Familien und vor allem vergesst das Lieben nicht.


(Direktlink)

Style: Deep House
Lenght: 01:10:23
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

16 Kommentare

  1. nappel224. Dezember 2013 um 11:14

    danke für den tollen Kalender!

  2. Wolfgang24. Dezember 2013 um 11:26

    Danke für deinen 2013er Kalender….
    Und natürlich auch für 2012, 2011,…… und überhaupt deine ganze Musik!!
    Sie begleitet mich immer wieder durch den Tag

  3. Andre24. Dezember 2013 um 11:34

    Tausend Dank für all die Mühe und schöne Musik. Love’n’Peace.

  4. Bert24. Dezember 2013 um 11:36

    Vielen Dank für den tollen Kalender 2013 und ein schönes Weihanchtsfest – ig freu mich uff 2014 ;-)

  5. sejima24. Dezember 2013 um 12:11

    Einfach nur fantastisch, was du hier leistest. Und Mira ist wirklich das Highlight und ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Danke für den Kalender, deine Mühe hier und einfach alles. Schönes Fest1

  6. harro24. Dezember 2013 um 12:12

    Danke für Deinen Tollen Blog, ich finde immer wieder ein Schätzchen.
    Ein schönes Fest Dir und den Lesern!

  7. Sam24. Dezember 2013 um 12:13

    das Teil rockt!

  8. Daniel24. Dezember 2013 um 12:38

    Jep, großartige Sache, dein Adventskalender, vielen Dank dafür… und der Mix ist mal oberbombe!!!

  9. Harry24. Dezember 2013 um 13:06

    Ui! Ein Mix von Mira!
    Da ich aufgrund von Auslandsaufenthalt dieses Jahr sonst kaum Geschenke bekomme ist das hier definitiv eines der schönsten Weihnachtsgeschenke die ich dieses Jahr bekomme :)
    Vielen Dank!
    Ich tanz dann mal durchs Büro :)

  10. FranXZaver24. Dezember 2013 um 13:32

    Vielen, vielen Dank und ein Frohes Fest!

  11. Carsten24. Dezember 2013 um 14:11

    Ich sag einfach auch mal vielen vielen Dank für deinen Adventskalender. Es waren großartige Mixe dabei, die uns durch die Weihnachtszeit begleitet haben.

  12. Marcus E. henry24. Dezember 2013 um 16:03

    Und auch ich sage „Vielen Dank“ an Dich Ronny für die Mühe und Arbeit die Du Dir hier jedes Jahr für den Adventskalender machst. Musikalisch wie immer recht bunt, auch wenn mir persönlich es etwas zu sehr Dub / Dubstep mäßig war – mir fehlte etwas Techno (hatte Douglas Greed diesmal keine Zeit ?).

  13. 5uschi24. Dezember 2013 um 18:14

    Auch dieses Jahr besten Dank für den Adventskalender; definitiv der beste wo gibt. Frohe Weihnachten!

  14. cado25. Dezember 2013 um 10:06

    ich schaffs zwar nur, viel zu wenig zu hören, aber das meiste was durchlief, passte ungemein zu den tagen. danke dafür!

  15. mipap25. Dezember 2013 um 10:36

    Besten Dank für Kalender, Musik und den ganzen anderen „lustigen Mist“
    Frohes Fest!

  16. Hartl25. Dezember 2013 um 13:13

    Ho ho ho Ronny! Magische Weihnachten auch für dich! Have yourself a merry Little Christmas!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.