Adventskalender 2015, Türchen #02: Larsson – Above the Clouds

ak2015-01
Ich habe in diesem Jahr verhältnismäßig wenig Dubtechno gehört und dementsprechend wenig davon hier gehabt. Ich weiß nicht mal warum, aber irgendwie war mir selten danach.

Wenn ich dann aber, so wie jetzt, mal wieder welchen laufen habe, fangen mich die Chords in ihren Delay-Schleifen wie eh und je.

Larsson, der sich mittlerweile auf so einige Floors der Hauptstadt gespielt hat, bleibt diesem, seinem Sound treu und lässt die Chords zu Wolken werden, über denen gerne geschwebt werden darf.

Ich weiß, heute ist Mittwoch, Bergfest und so, aber auch dieses kann man mal ganz, ganz gelassen angehen. Hiermit, über den Wolken aus Chords, Delay und Hall.


(Direktlink)

Style: Dubtechno
Length: 01:05:18
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01. Gallery Six – On The Waves
02. Moodcut – Heart Beat Takeaway
03. Multicast Dynamics – Muodossa (VC-118A Reshape)
04. Desove – Aglow
05. Warmth – Abrupt
06. Steve O´Sullivan – Unknown 1
07. Atom TM – Stromlinien
08. Deepchord – CMOS Therapy
09. Grad_U – Spectral Decay
10. STL – Heavy Snow
11. Intrusion – A Gentle Embrace
12. Giorgio Gigli – Il futuro è solo un ricordo di uno stupendo passato (Everything Begins Here)
13. Below Surface – Craze
14. Oleg Poliakov – Beneath The Surface
15. Warmth – Wave Growth

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Tagged: , , ,






Kommentare: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.