Skip to content

Adventskalender 2015, Türchen #14: Sportbrigade Sparwasser – Dem Schnee ihm sein Gewicht

ak2015-01


Montag. Sportbrigade Sparwasser. Techno.

Die beiden haben mich vor Jahren mal auf der Turmbühne aus dem Orbit gekickt. Seitdem bin ich Fan. In diesem Jahr haben wir zwei mal auf den selben Partys gespielt und ich konnte feststellen, dass die immer noch das Zeug dazu haben, ordentlich Arsch zu treten. Denn wenn die beiden an den Reglern stehen gibt es Futter für die Tanzschuhe und die da drin steckenden Träger.

Und so kann hier alles geschüttelt werden, was geschüttelt werden will. Auch oder gerade zum Wochenbeginn. Man muss ja auch immer erstmal munter werden.


(Direktlink)

Style: Techno
Length: 01:07:43
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
none

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

3 Kommentare

  1. cado14. Dezember 2015 um 10:57

    ich weiß nich, obs dieses jahr schon aufkam (hab mir nich alle kommentare durchgelesen), aber wie siehts denn egtl mit mixen von nichtmännlichen personen dieses jahr aus?
    letztes jahr schriebst du ja:
    „Es gab Kritik. Berechtigterweise gar. Sie bezog sich bspw. darauf, dass sich sehr wenige Frauen in diesem Kalender wieder finden würden, was so auch stimmt. Das hat zwei Gründe. Zum einen machen offenbar mehr Männer als Frauen den Sound, den ich aktuell mag. Zum anderen habe ich ursprünglich gut 1/3 von 24 Mixen bei weiblichen DJs angefragt […]“

    vg

  2. Ronny14. Dezember 2015 um 12:47

    cado,

    Ähnlich, bis darauf, dass ich noch weniger Rückmeldungen bekommen und somit insgesamt nur 3 Mixe von Frauen habe.

  3. nappel214. Dezember 2015 um 14:23

    Hypnorex!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.