Adventskalender 2015, Türchen #21: Fuge – Wirrwarr Getummel

ak2015-21
Eigentlich ist für Mixe wie diese der mir liebste Kollege zuständig, aber der hat’s in diesem Jahr halt wirklich mal nicht geschafft. Aber ein Adventskalender ganz ohne Jazz ist halt kein vollständiger Adventskalender. Gut also, dass sich Emil aka Fuge vor ein paar Tagen gemeldet und gefragt hatte, ob noch Bedarf an einem Mix sei. Sein Sound wandelt wandelt irgendwo zwischen Jazz, House und Soul – deckt also allerhand ab. Guter Start in die Woche, an dem mein Montag tatsächlich auch gleichzeitig ein Freitag ist.

Ab Morgen ist Urlaub. Hell yeah!


(Direktlink)

Style: Jazz
Length: 01:14:26
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
none

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Tagged: , , ,






Kommentare: 2

  1. Das Phi 21. Dezember 2015 at 12:33  zitieren  antworten

    Bin mal wieder sehr geflasht von diesem Adventskalender und sehr dankbar dafür. Ich hänge noch bei den ersten Mixen, daher will ich gar nicht drängeln, aber ich lade die immer auf meinen mp3-player und genieße unterwegs. Daher würde ich mich auch heute wieder über den kleinen Pfeil nach unten neben dem share button freuen :-)

    Vielen Dank und (be)sinnliche Feiertage mit sanftem Übergang ins Jahr 2016.
    Das Phi

  2. Das Phi 21. Dezember 2015 at 15:30  zitieren  antworten

    Danke, sehr freundlich… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *