Skip to content

Adventskalender 2015, Türchen #22: Paco/Risikogruppe – Myrrhe

ak2015-22


„Valium House“. Ich glaube, Paco hat’s in der Risikogruppe erfunden und wird nicht müde, dem auch gerecht zu werden. In jedem seiner immer exorbitant guten Mixe.

Musikalisch für mich schon länger ein sicherer Hafen. Wir alle brauchen keinen Pop, um Musik als solche fühlen zu können. Dafür braucht es einfach nur gefühlvolle Musik. Paco hat davon immer jede Menge am Start. So auch hier.

Wir gehen so langsam in den Landeanflug auf das Ende des diesjährigen Kalenders. Da darf diese Definition von aktueller elektronischer Musik auf keinen Fall fehlen. Weil das frevelhaft wäre. Valium House. FTW. Und weil pure Vernunft niemals siegen darf.


(Direktlink)

Style: Valium House
Length: 01:38:18
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
Trashlagoon – Dear Naomi
Nicola Cruz – Cumbia del Olvido
Polynation – Why You Pt. II
Dark Sky – Em Cy
Sam KDC feat. Eveson – Chalice
Ash Walker – Noodle
Ash Walker feat. Nikolaj Torp-Larsen – Round The Twist (Gerwin Remix)
Panthera Krause – Through My Mind
Canson – Sweet Memory
Nicola Cruz – Equinoccio
HNNY – My Baby
Ian Simmonds – The Manta
Loco Dice – You Shine
Kate Simko & Tevo Howard – Welcome to PolyRhythmic
*ink *loyd – *hine *n *ou *razy *iamond (Part One)
Pupkulies & Rebecca – Saude (Acid Pauli & Nu Remix)
C-Edits – The World Was On Fire
FEATHERED SUN – Help, Hurt
Nicola Cruz – Colibria
Trashlagoon – Lost as Foreigner
Lexx – A Place In The Haze
COMA – Lora (Robag’s Fandara Qualv NB)
Mndsgn. – Bed
Baby Ford – Parallel Life
Rival Consoles – Recovery (Vessels Remix)
Tocotronic – Pure Vernunft Darf Niemals Siegen [Lawrence rmx]

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

6 Kommentare

  1. flowbyte22. Dezember 2015 um 10:32

    na endlich :) gleich mal auf den player schieben

  2. Carsten22. Dezember 2015 um 12:30

    Einfach schön, läuft jetzt zum zweiten Mal durch. Ein weiteres großartiges Highlight des diesjährigen Adventskalenders. :-D

  3. Dubs22. Dezember 2015 um 12:48

    Wie für mich gemacht. Muss gleich nochmal los und geh dann mit diesem Mix auf den Ohren in Superslomo durch die Stadt

  4. Flo22. Dezember 2015 um 15:51

    Hatte gedacht dass Paco die 24 bekommt. Jetzt bin ich gespannt was übermorgen in meinem lieblings Adventskalender ist :D
    Ein Mix von Ronny und vielleicht noch Upzet? Ich bin gespannt

  5. Danoerm23. Dezember 2015 um 11:58

    So schön, habe es noch nie so genossen den Weihnachtsbaum zu schmücken und dazu nen mix zu hören

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.