Skip to content

Adventskalender 2016, Türchen #24: Progolog – Weil der Wind uns tragen wird

ak2016-24


Das letzte Türchen muss eines sein, das zum Tage passt. Es darf nicht zu aufgeregt sein, es muss sinnlich sein, viel Herz haben und Platz für Gedanken lassen. All das hat dieser Mix von Johannes aka Progolog. Ein bunter Teller voller Entspanntheiten, der perfekt unter den Baum passt. Nur länger könnte er sein.

Und so endet es für dieses Jahr. Passend, wie ich finde.

Setzt euch zusammen, genießt die Tage. Lebt, liebt, lacht – und vergesst dabei das Essen und das Trinken nicht! Beschenkt euch! Natürlich!

Schöne Weihnachten!


(Direktlink)

Style: Downbeats
Length: 00:43:01
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
1. Hannes Wader – Du träumst von alten Zeiten
2. Thievery Corporation – All That We Perceive
3. A-Plus – Hear Me Out
4. Charles Bradley – The World (Is Going Up In Flames)
5. Sharon Jones and the Dap Kings – Give it Back
6. DJ Krush – Yeah
7. Slim The Chemist – Ah Yeah
8. RJD2 – Smoke an Mirrors
9. Bonobo – Pieces (feat. Cornelia)
10. DJ Koze – Homesick (feat. Ada)
11. Ghostpoet – Survive It (Koreless Remix)
12. Air – New Star in the Sky
13. Quantic & Alice Russe – Here Again
14. Sophie Hunger – Le vent nous portera

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

4 Kommentare

  1. AG24. Dezember 2016 um 12:43

    Perfekter Ausklang für Deinen bisher besten Adventskalender. Danke dafür und frohes Fest :-)

  2. Ragnar24. Dezember 2016 um 15:29

    Danke für die ganzen Mixe an Dich und alle die sie produziert haben, oder sonstirgendwie damit zu tun hatten, dass ich sie genießen kann! Frohes Fest (trotz, oder grade wegen allem)!

  3. hannes25. Dezember 2016 um 11:27

    vielen dank!

    die mixe waren wieder das highlight des jahres für mich…viel futter für meine unterwegsmusikbox

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.